arba – atelier für architektur & bauhandwerk - Kommunikation und Design
Die Genossenschaft zeichnet sich durch ihre führende Rolle im ökologischen und nachhaltigen Bauen aus. Ihr Leitmotiv «Architektur für alle Sinne» spiegelt ihre Werte wider. Um diese Werte effektiv nach aussen zu vermitteln und die kommunikative sowie gestalterische Qualität von arba greifbar zu machen, ist eine gezielte Abstimmung der verschiedenen Kommunikationskanäle unerlässlich.
Weitertragen des neuen Auftritts
2020 wendet sich arba an uns, um eine neue, kraftvolle Kommunikation zu realisieren. Dazu entwickeln wir ein Kommunikationskonzept, bei dem wir die Werbemassnahmen im Online- und Offline-Bereich überprüfen: Passen die Marketingmassnahmen zu den Unternehmenszielen? Und wie können sie sinnvoll ergänzt oder angepasst werden?
Hohe Wiedererkennung und Präsenz
Eine kontinuierliche Kommunikation ist für die Präsenz einer Marke bei den Zielgruppen von entscheidender Bedeutung. Um diese zu realisieren, steigern wir die Sichtbarkeit auf Social Media und etablieren neu gestaltete Bindungsmassnahmen zu Kunden. Zudem erhöht ein neues, prägnantes Signet, das ergänzend zur Wortmarke eingesetzt wird, die Wiedererkennung der Marke.
«Vielen Dank für eure tolle Unterstützung und die wertvollen Ideen. Passt gut!»