Biohof Stuls - Entwicklung des Corporate Designs und Umsetzung
Kurz nach der Übernahme des Biobauernhofs im schönen Bünderland entwickeln wir für diesen ein Corporate Design inklusive neuem Logo. In einem intensiven Austauschprozess mit der Kundschaft gelingt dies innert kürzester Zeit.
Verpackungsdesign und Onlineshop
Die professionelle Präsentation des Unternehmens mit einem adäquaten Corporate Design zeigt sich in den einzelnen Anwendungen – so im Produkte-Branding, mit dem die Wertigkeit der Produkte der Kundschaft kommuniziert wird.
Daneben stellt die Website eine unverzichtbare Kontakt- und Präsentationsmöglichkeit dar. Wir entwickeln und unterhalten die Website und den Webshop, damit die gute Qualität und die Geschichten hinter den Produkten auch zu den Interessent:innen kommen.
Die Unterschiede erkennen, auf den Punkt kommen.
Für eine effektive Kommunikation, die eine Positionierung in einem kompetitiven Umfeld zum Ziel hat, ist es zentral, die Eigenheiten und spezifischen Werte zu erkennen. Für den Biohof Stuls richten wir den Blick auf den sorgfältigen und nachhaltigen Umgang mit den Tieren und die offene und interessierte Art der Betreiber:innen und Besitzer:innen. So entsteht ein Profil, eine sogenannte Unternehmenspersönlichkeit, die kommuniziert und wiedererkannt werden kann.
«Das hast du gut gelöst mit den Mischpaketen! Das Bestellen klappt und finde ich gut so.»